Produkt Support und Wartung

Mit unserem Produktsupport und unseren Wartungsdiensten fördern wir Innovation und Kundenzufriedenheit.

Bleiben Sie mit Produktsupport und Wartungsdiensten auf dem Markt:

Der Tag, an dem Ihre Software auf den Markt kommt, markiert den Beginn Ihres Produktlebenszyklus. Sobald die Produktentwicklung abgeschlossen ist, beginnt für Ihr Produkt ein neuer Abschnitt, denn es geht in die Hände der Kunden über und konkurriert mit anderer Software auf dem Markt. Außerdem muss sichergestellt werden, dass es mit dem rasanten technologischen Wachstum Schritt hält. Sobald die Produkte ihre ersten Schritte auf dem Markt gemacht haben, müssen die Manager planen, wie sie das Feedback der Benutzer einbeziehen und mit den technischen Fortschritten Schritt halten können. 

Wenn sich Fehler erst einmal eingeschlichen haben, ist es schwierig, Änderungen vorzunehmen und es werden schlagartig enorme Ressourcen benötigt, die Sie möglicherweise sogar mehr kosten als die ursprüngliche Softwareentwicklungsrate. Es ist ratsam, Ihr Produkt ständig im Auge zu behalten und seine grundlegende Unterstützung und Wartung in einem festen Intervall zu fördern. Nach der Markteinführung der Software sind erhebliche Investitionen erforderlich, um mehrere Versionen des alten Codes zu pflegen, mit der neuesten Technologie auf dem Laufenden zu bleiben und die High-End-Hardware zu unterstützen, um mit den Kundenanforderungen Schritt zu halten. 

Unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen und der damit verbundenen Herausforderungen, die sich aus dem Softwareprodukt ergeben, hat TridhyaTech einen einzigartigen Softwarewartungsprozess entwickelt. Unser Expertenteam unterstützt Unternehmen bei der reibungslosen Anpassung und Übernahme neuerer Trends und Kundenanforderungen. Wir helfen Unternehmen dabei, mit unserer tadellosen Wartung und unserem Support für ihre Softwareprodukte erfolgreich zu sein.

Produkt-Support und Fehlerbehebung:

  • Eine optimierte Patch-Management-Strategie entwickeln 
  • Behebung von Fehlern durch System Patching  
  • Minderung von Sicherheitsrisiken, falls vorhanden 
  • Steigerung der Produktleistung und Benutzerfreundlichkeit

Produktoptimierung und Weiterentwicklung:

  • Steigerung der Nachhaltigkeit und SAAS
  • Analyse des UX-Designs und Umsetzung von Änderungen zur Erfüllung der Bedürfnisse bestehender Nutzer
  • Unterstützung bei der Internationalisierung und Spezialisierung Ihrer Software

Troubleshooting and Tech Support:

  • Strenge Qualitätssicherung zur Beseitung von Fehlern
  • Fehlerverfolgung und Berichterstattung 
  • Schnelle Maßnahmen zur Behebung von Fehlern 
  • Software-Fernbetreuung
  • Qualität und ständige Verfügbarkeit der Produkte für die Nutzer

Produktintegration und -bereitstellung:

  • Unterstützung bei der Bereitstellung beim Kunden vor Ort 
  • Integration in das bestehende System 
  • Unterstützung bei der Hardware-Integration 
  • Konfigurationssupport für die Einrichtung auf Kundenseite


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